13. Impressum
graphic
Frank Emser,
Diplom -   Informatiker (TH)
Dipl.-Inf. Frank Emser
Roseneggstr. 1
78239 Rielasingen-Worblingen
Telefon
+49 (7731) 79 79 87
Fax
+49 (7731) 79 55 76
E- Mail
Internet- Präsenzen Frank Emser
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 143640671
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV:   Frank Emser
Ich bin offen für Aufträge aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.
Bezüglich der Verweise auf dieser Webseite:
Bei der augenscheinlich erdrückenden Mehrheit der deutschsprachigen Websites ist es heutzutage offensichtlich üblich, nur auf Sites zu verlinken, deren Inhalt so dermaßen fragwürdig ist, daß man sich genötigt sieht, sich ausdrücklich davon zu distanzieren.
Ich dagegen setze nur Links auf Sites, deren Inhalt ich als empfehlenswert empfinde.
Dennoch: Jedem ist unmittelbar verständlich, daß externe Webseiten von seiten der Betreiber zu jeder Zeit und ohne mein Wissen substantiell verändert werden können und ich alleine schon deswegen keine Verantwortung für jene Seiten übernehmen kann.